spacer spacer spacer spacer
Markus Moser
Mosaikkunst
spacer
Navigation
» Startseite
 
» Über mich
  -» Biographie
» Meine Werke
  -» Bilder
  -» Tierskulpturen
  -» Gartenplatten
  -» Skulpturen
  -» Spiegel
» Downloads
  -» Wallpapers
  -» Katalog
» Gästeservice
  -» Kontakt
  -» Gästebuch
  -» Links
Kontakt
Markus Moser
Zollweidenstrasse 15
4142 Münchenstein
Schweiz
 
Telefon: +41 61 411 60 50
Fax: +41 61 413 91 17
Mobile: +41 79 636 69 22
 
eMail: info@mosers-kunst.ch
Gästebuch
Verewigen Sie Ihren Besuch hier (Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden)
Name:*
Ort: Land:*
eMail:
Überschrift:*
Nachricht:*
Bitte geben Sie die Zahlen/Buchstaben auf dem Bild ein:*  
 
 
Eintragungen
13.04.09 18:50:25 - Kompliment
Michael
Graz,
A
Lieber Markus, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Da steckt offenbar viel Arbeit drin. Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Michael!<br /> http://www.michaels-reisetagebuch.com/
 
23.03.09 09:55:57 - toll
doris
berlin,
deutschland
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.<br /> http://www.free-sex-films-lesbian.com
 
25.09.08 11:40:20 - Interesse an Mosaik-Kunst
Olbertz, Sigrid
Düren,
Deutschland
Sehr geehrter Herr Müller,<br /> ich hatte mich über die VHS Düren bei Ihrer Frau zum Mosaikkurs angemeldet. Leider ist dieser nciht zustandegekommen. Ihre Frau rief mich daraufhin an und bot mir einen Kurs bei Ihnen im Atelier an. Sie wollte mir noch Infomaterial zusenden. Ich freue mcih schon darauf, da ich gerne einen Kurs besuchen möchte. Bis dahin liebe Grüße Sigrid Olbertz
 
18.09.08 14:28:27 - ausführlich
Thomas Brill
Rockenhausen,
Deutschland
Mir gefällt (neben den Werken selbst), wie genau Sie angeben, wie die Figuren erarbeitet / aufgebaut sind: das sind wirklich ausführliche Materialangaben. Danke und weiterhin viel Freue beim Mosaiken!<br /> <br /> Thomas Brill<br /> www.brill-art.de
 
15.06.08 15:03:22 - Super!
Hendrik Bobock
Deutschland
interessante werke! gruß hendrik www.atelier-bobock.de<br /> <br />
 
13.06.08 19:21:07 - Tolles Mosaik
Frank
Hürth,
Deutschland
Hallo,<br /> hatte mich bisher nicht so für Mosaik interessiert. Bin dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin überrascht was man damit alles machen kann. Toll!!!<br /> Gruß<br /> Frank von (www.galerie-vernissage.de)
 
30.04.08 18:53:17 - Mosaik-Skulpturen
Claudia Kunert
Frankfurt am Main,
Deutschland
Hallo Markus, Ihre Mosaikarbeiten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders bewundernswert finde ich den Aufbau Ihrer Skulpturen. Das alleine ist schon eine Kunst für sich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Mosaikkunst! Claudia Kunert (www.scherbenzauber.de)
 
04.04.08 13:35:55 - gelong lässt grüßen
moksha
berlin,
germany
bin zufällig auf eure schöne und informative wetterseite gekommen, alles beste, viele grüße und sonnige tage,<br /> moksha von gelong
 
19.12.07 22:01:31 - Traumhaft
kunstinsulaner
Baar,
Schweiz
Mosaike lassen mich träumen, erinnern mich an Urlaube in Südlichen Gefilden.<br /> kunstinsel.ch<br />
 
12.12.07 16:25:32 - ein Stein im Garten
Kunstnagler
Schweiz
Sannende Seite; Da komme ich gerne wieder mal vorbei!.... Freundliche Grüsse Marcel Nagler alias Kunstnagler<br />
 
19.09.07 19:56:52 - info
edi
austria
hi markus, deine kunst ist wirklich sehr schön.der elefant ist ja der hammer! was mich interessieren würde, kann man rein von der <br /> mosaikkunst leben? (angenommen sie ist so gut wie deine)<br /> rückmeldung wäre nett *glg*
 
20.07.07 17:51:18 - kreativ muss man (mann) sein....smile
FRENCHY
STANSSTAD,
SCHWEIZ
ciao markus,deine arbeiten gefallen mir sehr gut, mein kompliment.schade dass ich nicht mehr in liestal wohne, hätte dich und deine schönen tierskulpturen gleich besucht.mache auch mosaik, natürlich nicht in diesem ausmass.wenn ich wieder einmal da aus der innerschweiz weg komme werde ich dich besuche,natürlich mit voranmeldung....grins.....<br /> <br /> grüsse frenchy
 
15.05.07 06:46:52 - Mosaiken
Anja Meier
34537 Bad Wildungen,
Deutschland
Hallo, Markus, Kompliment für Deine Kunst, vielleicht kann ich mal ein Rohobjekt bei Dir machen lassen, ich selbst traue mich noch nicht ran. meine Homepage ist www.mosaikworkshop.de. Bin schon seit 9 Jahren dabei, seit 1 Jahr selbständig. Wie siehts bei Euch in der Schweiz aus mit Zusammenkünften von Mosaikkünstlern? Gibt es Gruppen, Vereine? Viele Grüße, Anja
 
03.03.07 18:28:17 - Mosaikkunst
M.G.Müller
Kerpen,
Deutschland
Hallo Markus, du machst tolle skulpturen und spiegel, ich bin begeistert von deinen arbeiten, wenn ich mal wieder nach italien fahre möchte ich mal bei dir reinschauen. in erster linie gestalte ich masken und mache so alles mögliche, wenn man erst ein mal von mosaik angesteckt ist kommt man nicht mehr los.<br /> meine homepage ist www.mmm-mosaik-kunst.de, vieleicht schaust du mal rein <br /> gruß michael müller
 
21.05.06 11:33:17 - Schöne Arbeiten
Agnes & Beatrice
Herznach,
CH
Hallo Markus. Wirklich schöne Arbeiten - gratulieren!! Wünschen Euch schöne Ferien und viele Inspirationen in der Provence.<br /> Liebe Grüsse Euch beiden. Agnes & Beatrice
 
19.01.06 13:40:55 - Gruessli
Theo Gasser
Dornach,
CH
Hallo Markus und Fraueli Tolle Hompage, leider habe ich das nötige Kleingeld nicht um mir ein solch schönes Schmuckstück zu leisten. Weitrhin viel Spass bei euren Arbeiten. Grus Theo vom Cafi Nelly
 
05.06.04 17:25:00 - Jahresarbeit über Mosaik
Simone
Bovenau,
Deutschland
hallo,mich fasziniert die mosaikkunst und so erarbeite ich eine jahresarbeit in der schule.mich würde es freuen,wenn Sie mir wissenswertes auf meine e-mail adresse schicken könnten!Ich würde mich sehr freuen!
 
25.04.04 22:37:11 - *häppi-börsdey-sing*
tamara
ch
sali markus! i gratuliere dir ganz härzlich zum geburi!!! isch zwar erschd am 29schde, aber du gsehsch das jo eh nid vorhär :o) viel spass mit de neue websiite- i han ne =) Es grüessli vom grufti ;o)
 
22.04.04 18:55:04 - Das Gästebuch ist eröffnet!
Reto
Basel,
Schweiz
Die Seite mit dem Gästebuch ist fertiggestellt und wartet nun auf fleissige Schreiber welche einen Eintrag hinterlassen.

Viel Spass
 
Neustes Werk
Pilz 3
 

Metallgerüst mit Mörtel überzogen und mit Keramikplatten ,Spiegelstücken und Marmorteilen belegt und ausgefugt (2Teilig)
» mehr
 
Vorschau
Besucher
Insgesamt: 481313
Heute: 54
Zur Zeit: 1